Kompetenz aus Erfahrung

Die Kanzlei besteht seit 1990, also kann bereits über ein 20-jähriges erfolgreiches Wirken zurückblicken.

 

Wenn es die knappe Zeit erlaubt, werden auch umfangreiche Publikationen vorgenommen, so in Zeitschriften und auf Ratgeberseiten von Tageszeitungen.. Bei der Arbeit der Kanzlei ist das Vertrauen entscheidend. Viele der Mandanten werden schon seit Jahren von mir mit verschiedenen Problemen betreut, so dass über Jahre ein festes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte. Täglich kommen Ratsuchende in die Kanzlei. Mitunter bleibt es auch bei einer ersten Beratung. Nicht jedes Problem, das mir geschildert wird, macht einen Schriftverkehr oder eine Klageerhebung zwingend erforderlich. Wir legen keinen großen Wert darauf, einen Mandanten in den Streit zu drängen, der dann teuer werden kann. Vielmehr geht es um kurzfristige Lösungen für den Mandanten und nicht nur um jahrelange gerichtsanhängige Verfahren.

 

                                                                                                                               Im Büro arbeiten erfahrene Mitarbeiter, die schon über viele Jahre erfolgreich tätig sind. Das Rechtsanwaltsbüro ist darauf ausgerichtet, dass es viele Jahre und Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit durchführt und zu keiner Zeit Probleme auftreten. Über jahrelange Zusammenarbeit konnten gute Kontakte geknüpft werden.